Dr.-Ing. Trajan Rotaru

Dr.-Ing. Trajan Rotaru

Professional Developer (SAP®)

Dr. Trajan Rotaru ist seit Dezember 1994 selbständig und ist seit 1998 im SAP®-Umfeld tätig. Zu seinen Kunden zählen große Unternehmen der Chemiebranche wie BASF, Bayer, Hoechst (und Hoechst-Töchter). Weiterhin besitzt er viel Erfahrung in der Pharma-, Automobil-, Elektro-, Kunststoff- und Baustoffindustrie.

Zuvor war er 15 Jahre in der Forschung und Entwicklung für verschiedene Forschungsinstitute und High-Tech-Firmen der IT-Branche tätig.

Er arbeitet seit mehr als 25 Jahren im IT-Bereich, davon überwiegend in der Software-Entwicklung und Implementierung von Applikationslösungen.

Sein Schwerpunkt liegt in der direkten Umsetzung von Modul- oder modulübergreifenden Lösungen – meist im SAP®-Umfeld. Er begleitet und verantwortet Projekte von der Konzeption und Projektplanung, der Implementierung bis zur Überleitung in den Betrieb.

Savento
  Signet